Quiz mit großer Resonanz

Wie schon im vergangen Jahr bot DIE LINKE am 1. Mai zu den Festlichkeiten am Tag der Arbeit ein kleines Quiz an. Auf dem Marktplatz ging es um Wissen in kommunalen Fragen aber auch um Fragen verschiedener politischer Themengebiete, so zum Beispiel  „Wie viel Einwohner hat Werneuchen“ oder „Wie hoch ist der Mindestlohn!“.

Viele Einwohner beteiligten sich.

Als Hauptpreis wurde winkten 2 Eintrittskarten für das 5. Sommerkabarett am 12. Juli 2014. Da keiner alle 15 Fragen richtig beantworten konnte, ging der  Preis an die Teilnehmerin mit den meisten richtigen Antworten. Die Übergabe der Karten an Frau Siedler aus Schönfeld erfolgte durch Karsten Dahme, unsern Kandidaten für den Vorsitz der Stadtverordnetenversammlung Werneuchen.

Karsten Dahme übergibt Quizgewinnerin Irene Siedler den Hauptpreis (2 Eintrittskarten für das 5. Sommerkabarett)